Zu dieser Überzeugung kommt das Magazin CUSTOMER – herausgebracht von TMC (Technology Marketing Corporation), einer internationalen Medienunternehmung mit Firmensitz in den USA. Es kürt Microsofts Dynamics CRM 2016 zum Produkt des Jahres.
Laut eigener Aussage hebt TCM mit der Auszeichnung Produkte hervor, die ihrem Anwender ermöglichen die Erwartungen seiner Kunden zu erfüllen und gar zu übertreffen. Mit seinen vielen neuen Features hat Microsoft Dynamics CRM 2016 speziell im Bereich Service als besonders innovative Lösung überzeugt. Es wird damit von TCM als geeignete Lösung für Callcenter, Customer Relationship Management und Teleservices erachtet und empfohlen.

Bereits im letzten Jahr gingen einige Auszeichnungen an Microsoft Dynamics CRM, die sonst der für diesen Markt größte Konkurrent Salesforce abstaubte, wie der des Market Leader Awards des gleichnamigen CRM Magazins. Market Leader kürte Microsoft Dynamics CRM im letzten Jahr für Ihren Preis als CRM Market Winner in den Kategorien:

  • Enterprise CRM Suite
  • Midmarket CRM Suite
  • Small Business CRM Suite
  • Sales Force Automation