apptech run – die Gewinner für das Lauftraining mit Sabine Hempel stehen fest

Das applied technologies Lauftraining mit Sabine Hempel geht in eine neue Runde.

Unsere Ironwoman Sabine Hempel macht wieder fit für den Vivawest-Marathon am 19. Mai 2019. Mit diesem unglaublich motivierenden Training werden 15 Läufer effektiv ihrem Ziel Schritt für Schritt näherkommen.

Besten Dank für die zahlreichen Anmeldungen, das Interesse war mal wieder riesig! Die Anmeldefrist ist nun abgelaufen und die glücklichen Gewinner haben eine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung erhalten. Also jetzt schnell E-Mails checken – und nicht vergessen auch den Spamordner zu prüfen!

Bitte nicht verzagen, falls keine Gewinnmeldung gekommen ist, denn alle übrigen Anmeldungen kommen automatisch auf die Reserveliste und können ggf. nachrücken.

Allen Gewinnern viel Spaß beim Training und allen Läufern viel Erfolg für den Lauf beim Vivawest-Marathon!