Microsoft Dynamics 365 ist „Customers‘ Choice for CRM Lead Management“

Gartner zeichnet Microsoft Dynamics 365 aus

Gartners jüngste Statistik zur Wahl der Kunden: Im Bereich „CRM Lead Management“ wird Microsoft als „Customers‘ Choice for CRM Lead Management“ 2020 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist Ergebnis aus den Meinungen und Bewertungen, die im Rahmen des Gartner Peer Insights-Programms gesammelt wurden. Dabei werden Wertungen tatsächlicher Benutzer gesammelt und dann Anbieter und Produkte identifiziert, die hoch bewertet werden.

Wie diese Grafik zeigt, platziert Kundenfeedback Microsoft in einem Bereich, in dem eine hohe Bewertungsabdeckung und eine Gesamtbewertung zusammenlaufen. Bitte beachten Sie, dass die Unternehmen alphabetisch aufgelistet sind.

Kundenstimmen:

„Mit Dynamics 365 kann ich Leads ohne großen Aufwand erstellen, verwalten und konvertieren. Die Software hilft bei der Vereinfachung wichtiger Vertriebsaufgaben, damit diese effizienter erledigt werden können. Dynamics 365 stellt auch eine kostenlose Testversion zur Verfügung, die unglaublich hilfreich ist, um sich mit der Software vertraut zu machen.“

„Einfach zu bedienende Plattform über die sämtliche Marketingaktivitäten für den Vertrieb und andere Abteilungen sichtbar sind. Die Anpassung ist auch von Lead / Gelegenheit zu Kontakt / Konto großartig. “

Den vollständigen Artikel finden Sie hier…

Scroll to Top