Was unsere Kunden sagen

  • „Für die Umsetzung und Inbetriebnahme des komplexen Onlineservice gab es einen engen Zeitplan, den das applied technologies Team dank effizienter und agiler Umsetzung eingehalten hat.“

    Helmut KustererGasVersorgung Süddeutschland GmbH
  • „Am Markt gab es keine fertigen Lösungen für ein Software-Gateway, auf die wir zurückgreifen konnten. Daher wandten wir uns an applied technologies. Gemeinsam haben wir ein Datengateway unter anderem für das Protokoll IEC104 geplant und erstellt, das selbst für größte Mengengerüste mit Datenpunktzahlen von bis zu einer Million Datenpunkten ausgelegt ist.

    Heinrich PreinWestnetz GmbH
  • „Die Visualisierungen der übertragenen Messdaten in verschiedenen Berichten  mit Power BI sind einfach zu konfigurieren und anzupassen. Außerdem – und das ist uns besonders wichtig – sind sie ausgesprochen benutzerfreundlich“

    Simon GlinkaStadtwerke Stuttgart